29 / 50

Kunde Freie Arbeit

Auftraggeber Schule für Gestaltung

Leistung Idee, Konzept, Illustration, Gestaltung

Entstehungsjahr 2019

In diesem Projekt ging es darum den Zeitgeist von 2018 zu analysieren und im eigenen Plakat wieder zu spiegeln. Mein Thema ist der Instagram-Hype um das «World Record Egg». Der Anonyme Post, hat innert kürzester Zeit mehr Likes (24. Mio.) bekommen als Kylie Jenner und stösst sie somit von ihrem Thron.

In meinen Augen ist die Aktion eine «Anti-Trend-Bewegung» zur sonst so gestellten, inszenierten «Insta-Welt». Viele Leute stehen der neuen «Influencer-Welt» skeptisch gegenüber.

Es ist viel Show und Schein. Das natürliche Foto von dem Ei soll uns die Augen öffnen und wir sollen wieder erkennen, dass nur echte Schönheit, wahre Schönheit ist.

henrietta.jpg
henrietta2.jpg

Kontaktiere mich!
 

* Bitte alle erforderlichen Felder ausfüllen.

geschützt durch reCAPTCHA